. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAAR WORK  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  bleib geil du drecksau finger im po mexiko i vüh di oooooo motorboot......aso  nein, es gibt auch noch männer die keine arschlöcher sind!!!!!!!!!!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ich war der glücklichste Mensch der Welt.....bis mir meine große Liebe das Herz brach  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Meine Mama ist die Beste!!  Single sein ist besser......es gibt keine Regeln an die man sich halten muss *gg*  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  ..i ♥ the summer..  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  STERNZEICHEN FISCH *blubb*  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  <3 *Liebe: das Schönste Gefühl der Welt* <3  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  keine Ehe vor dem Sex  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  mein kleiner bruder ist größer als ich  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Mein Freund sagt ich hätte das Potenzial zum Nerven 

Susi0103`s Friends

    Susi0103 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen