. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  3HC [cr]  nachschenken statt nachdenken  Maturanten 2010  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ich heul bei jedem traurigen film  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Rechnungswesen ist gaga:D  I ♥ Sommer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  MINI - das geilste Auto der Welt  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Sommer, Sonne, Strand und Meer  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Andere Mütter haben auch schöne söhne...blablabla...und wo sind sie????  oida, er is so schoaf !!  Klug wars nicht... aber geil!  Promille FrEaK´s  the meaning of life *-* party with friends!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Baby we can do it all night  Snowboarder  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Wir lieben Filme /Serien bei denen ein Mädchen von einem Arzt in der Ecke gevögelt wird =)  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  twilight  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Summersplash 2010  Samstag,Sonntag,Scheißtag,Scheißtag,Scheißtag,Scheißtag,Freitag Abend xD  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  vergesslich?! ich doch nicht! Mein Gehirn filtert nur unwichtiges heraus! :-P  sperrstunde wo gehn ma den hin????  ...weil ich ein Mädchen bin :-) 

Susi_99`s Friends

    Susi_99 hat noch keine Freunde in der Liste!