. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IVa - WeltKlasse  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  PUNSCHzeit.  Auf einem Baum da sitzt ein Specht. Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht!  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Ich gehöre zu den 2% die dabei nicht aus dem Fenster sehen!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  I love chocolate  parli l'italiano?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Scrubs - die Anfänger  Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Wer zuletzt lacht, hat es einfach nicht früher begriffen!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich habe Tagträume während ich spreche.  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  20% meiner Finger sind Daumen  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Abschlussklasse '09 

Susi_Susi`s Friends

    Susi_Susi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen