. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PUNSCHzeit.  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Vans  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Beatsteaks  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  A Klassen 4-ever!!  Sehnsüchtig schau ich auf mein handy aber ich bin nicht wichtig !!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  This is Seeed, ya!  Ich trink' Red Bull, obwohl ich nicht fliegen möchte  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ich bin stolz Österreicher zu sein  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  wir wollen den Popp smiley zruck!  ...°Braune augen sind gefährlich aber sie können nicht lügen°....  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Robert Pattinson «3  Mama+Papa-Gummi=Ich  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters 

Sweety_Bunny`s Friends

    Sweety_Bunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen