. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 100 Jahre LASK Linz  Da Smano (Manuel Simhardt) stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  FC Bayern München Fanclub  3.B  Lask Fanclub  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Deine Mama ist so fett, sie ging zum Casting von Indiana Jones und bekam die Rolle des rollenden Steins.  Wer später bremst ist länger schnell!!  The Simpsons  Malcolm mittendrin  Billy Talent  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Bushido 4-ever  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Fußball ist unser Leben!  LASK Der Beste Klub  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  2008 - Der LASK LINZ wird 100 Jahre alt :)  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  * Mc donaldt * Im lovin   Nichtraucher  RED BULL <33333  Du nervst, geh sterbebn--->Gruppe  ... roCk <3 ...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  * * * __ich__freu__mich__schon__auf__die__SOMMERFERIEN__* * * *  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ?$$sTiNK nED sO LAuT%%$  ..die alten gruppen langweilen mich, darum suche ich mir immer neue.... ^^.•°•*♥<x>  wüsT miT mir schmusssen..:D..  Hey Hey Hicke, Hey Hicke Hey, Hebt alle hoch den Schal, Hey Hey Hicke – jetzt kommt Rot Weiß Rot, Wir holen den Pokal...  ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICH BLEIBEN!!!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  warum fühLen siich menschen s0 cooL beiim rauchen.w0beii siie siich damiit umbriingen.iizzt aLs0 seLbstm0rd iin*  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  FC Bayern München Fans  FC Bayern München  FC Bayern München szene1-Fanclub  ƒ¢ вαуєяη мüη¢нєη  FC BAYERN MÜNCHEN. . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN  !!MEISTER!! !!DFB-POKAL!! UND STOLZ BAYERN FAN ZU SEIN!!  FC Bayern München die beste Fußballmannschaft der Welt  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Avete capito - Luca Toni  Franck Ribery Fussballgott  kein schwein meldet sich an keine sau interessiert sich für meine gruppen  Redbul de best of de world  ICE TEA.....What else???  Lask Linz (Ein Leben lang)  Schlafen und Schule ist doch das selbe  SpOnGeBoB FaNs  Gestern habe ich aufgehört zu trinken..........Heute feiern wir mein COMEBACK  jÖrq haiider tOd--> unvOrsTelLbar :[  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Weifersdorfer City....!!!!  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alles unter 140 ist ein Stau! 

System_of_a_Down_94`s Friends

    System_of_a_Down_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen