. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I POCK DI NED  HArdcorePartyPeoples  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Stoppt die amerikanisierung!!!  Excalibur Ybbs  Bezirk Amstetten  Ich will wilden Sex  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Wer will mich  Audi  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  I am from Austria  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Keine EHE vor dem Sex  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Klapp den Polokragen runter du Spasti  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Q - Dance  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  wo gibts eigentlich des koma, des alle saufen?  HARDSTYLE  Wem die scheiße bis zum Hals steht, sollte den kopf nicht höngen lassen!!!  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Und am 1. Tag schuf Chuck Norris Gott  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Jesus ging übers Wasser und Juck Norris ging über Jesus  Juck Norris glaubt nicht an Gott.... Gott glaubt an Juck Norris.....  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Pendulum,Prodigy&Co  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  A alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Des sog da daun eh i...  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Bierfreunde 

TK909Q`s Friends

    TK909Q hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen