. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind die beste schule in ganz linz und wenn wir einmal nicht mehr die besten sind werden wir versuchen die besten zu  Ich liebe Schnee  Wir lieben Grey´s Anatomy  Eine Frau fragt nicht, Sie bestimmt!  Musikpark A1  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  i ♥ my iPod !  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Nichtraucher schmecken besser  WARUM WIR KEINEN FREUND HABEN??!! WIR SIND ZU GEIL FÜR DIESE WELT  ♥ Wir lieben Seth Cohen ♥  The best movie: KEINOHRHASEN  Me gusta hablar español  Martini Asti Fans  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ICH bin stolzer FREINDORFER !!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ...alleine schlafen ist blöd...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  meine freunde sind unbeschreiblich...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  I ♥ my Life  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥Super süß und super sexy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ♪ ♥ ♫  ♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Liebe ist Freundschaft die Feuer fängt....   Dinge die wir an Männern sexy finden   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wir sind der beste Beweis, dass Streber auch hübsch sein können  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  (¯`*~..Keine Sprache der Welt klingt so sexy wie Spanisch..~*´¯)  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ♥ ER ist unbeschreiblich...  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

T_a_n_j_a`s Friends

    T_a_n_j_a hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen