. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich will Sommer...  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  DIE ÄRZTE  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ich freu mich schon auf das lied in der weihnachts-coke-werbung xD  kaugummis sind Meine drogen  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ...nein ich habe nicht geweint als Bambi&#39;s Mutter starb  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   -->FUßBALL MACHT SEXY<--  Labello - Süchtig  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir wollen Blinky Bill zurück  ...weil ICH ein mädchen bin, weil ICH ein mädchen bin...  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  °°~~** LILA..ist meine LieblingsfarBee...°°~~**  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  weiiLy wiir werden diich niie verqqessen__10.Maii.2009  † Christopher † - wern di nie vergessn !  Sommerregen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

TaNi03`s Friends

    TaNi03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen