. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CoKa CoLa ZeRo  verschieden  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ybbsitzer  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Das hier sollte die längsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gruppe auf der Welt werden!  H&M-Liebhaber  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mostviertel  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ☆Niederösterreicher☆  @@@@@@@____einS_zweii_dreii_vieR_füNF__" SEX " ____@@@@@@@  Wer anderen ne Grube gräbt,hat wohl ne Schaufel  Wenn mir fad ist, zerlege ich schnell mal ein Handy....was da alles drin is!!!  !!!!!!!!!!1997....Der geilste Jahrgang!!!!!!!!  Warum darf man während dem Unterricht nicht Trinken? Wo doch alle immer sagen viel Trinken ist wichtig!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  *#*#*#*#Frauen brauchen vor dem Spiegel nicht so lange wie Männer glauben#*#*#*#*  Was gibt es eigentlich besseres als den ganzn Tag schlafn, faulenzn & Internet????  Ich hasse Schule!  LoooooL dAs LiEbliNgswOrt alLer juGendLicheN*looool*  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wia san da Simpsons-Fanclub  Raucher sind schwul, nichtraucher sind cool !!!!!!!!  Tami und Pezi !!! BEST FRIENDS 4 EVER  rapid meista für imma  scheiss austria wien  Setzt euch ans Lagerfeuer singt das LAGERFEUER-lied ^^ ... =)  Bushido Fans  100000000000000000000000000000000 bussis nur für dich!!!!  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  Katy Perry 4ever  ohne handy hoitat i s net aus  ★ Lady Gaga - Pokerface ★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tami97`s Friends

    Tami97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen