. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Mhhh des mog i!  Ich esse jeden tag 2 packungen Orbit!!  Für alle der 7.Schulstufe 2007/08 der Hsk Pregarten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  100% ferienreif  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  ☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥jUnGs...kÖnNeN...vIeL...aM...bEsTeN...kÖnNeN...sIe...hErZen...BrEchEn...♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Benütze für 1x1 Rechnungen den Taschenrechner  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ...warum schreiben user ihr alter in den nickname? - sie werden doch älter!  ich kak dir gleich nen nega  1995^^Der geilste und coolste Jahrgang überhaupt! •  1995 - Jahrgang aller Prinzen & Prinzessinnen :)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  !!! OLseN TwiNs !!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich will Sommer!!! ;-)))  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Nichtraucher  Mich gibt es nur EIN mal :)  ICH-->HASSE-->KETTENBRIEFE!!!!!!!  ♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥SomMeR♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥  Pizza ohne KETCHUP??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ohne DICH is alle doof!! Ohne MICH ist alles doof!! Ohne UNS ist alles doof!!  ich liebe mein handy über alles  blabla  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Partypeople  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  °~°Wenn mir langweilig ist, trete ich immer sinnlosen gruppen bei*~*  HATEtokiohotel!!!!!!  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Meine Mama ist die Beste!!  ♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡ 

Tami_095`s Friends

    Tami_095 hat noch keine Freunde in der Liste!