. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK I Wels  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Steinerkirchen ist der beste ort der welt  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Martini Asti Fans  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Labello - Süchtig  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  PS. Ich liebe Dich  S'Leben is eben ka Wunschkonzert !  Alcatraz 2008  I ♥ Sommer  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Maturanten 2009  Scrubs  Cafe Zeitlos  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Durch braune Augen sieht man besser!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  gossip girl  Lederhosentreffen 09   ♥.... Hätte ich gewusst wie schwer es ist deine Hand wieder los zu lassen, hätte ich sie NIE berührt!!!!!....♥  Firehouse comeback am 19.09.2009 

Tamimausal`s Friends

    Tamimausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen