. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Edeltussy  Ja, Wir bremsen manchmal auch für Männer  Der interlektuelle Verein der ahnungslosen Alkoholiker  ♥es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES♥  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  verzweifelt aber süß  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Jus - JKU Linz  Nackt sehe ich noch besser aus  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Locken-cLub  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Es ist genug schmidti für alle da!!!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Echte Frauen haben Kurven!!  ITALIA-LIEBHABER  wer schmußt is fix zaum  Besser als Schokolade: Shoppen!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Al Bundy Fans  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Rammstein LIVE in Wien !! 21.11.2009!!! Ich bin dabei!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  ich hasse clowns  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  I kissed more girls than Katy Perry did  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Uniform macht sexy!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich liebe lange Sommerabende 

Tanja338`s Friends

    Tanja338 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen