. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SommeR 2009 wirD der HiTT =D  ♫♫ miiY LiiFe iis a dancefLooR ♫♫  maLLorCaa* 2009 | onLiiY chiiCas =D   Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ☆SCHREINEREDERHÜTTE☆☆  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  °Wasserpfeifenraucher°  [>>°°VolleybaLL ist das beste was es gibt°  Beachvolleyball  SIEMENS-Linz  Jeder braucht eine KATHI  100% urlaubsreif  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich muss einen verdammt guten Schutzengel haben...  Waun I red, host Du Pause!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ski Opening 09 DAVID GUETTA Planai  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Du kennst mich, ich komm zurecht!  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Ich will Sommer  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  a bier wa ma liaba..  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Disco pogo dingelingeling =D  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  feuer den ofen an..ofen.! ofen.!..nein.! du sollst iihn anmachen!. hei ofen..du und ich.?  "do hau i ma glei a bier eini"  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  ...& wennst deppad wirst, telefonierst ab morgen mit 0 Zähnt in olle Netze.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tanja_03`s Friends

    Tanja_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen