. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tränen trocken ... das Herz weint weiter  "Frauen können einen Orgasmus vortäuschen ... Männer eine ganze Beziehung!"  Das Aussehen entscheidet vielleicht, wer zusammen kommt ... doch der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!  WIEVIELE MASKEN MUSS EIN MENSCH AUFSETZEN, UM DEN SCHLAG INS GESICHT NICHT ZU SPÜREN?  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Labello - Süchtig  ...alleine schlafen ist blöd...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Tattowierte Frauen sind sexy  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Dinge die wir an Männern sexy finden  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  NEID IST DIE GRÖßTE FORM DER ANERKENNUNG!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Mir ist egal was andere über mich denken  MAN LEBT NUR EINMAL  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  kleine teufel brauchen kleine engel... weil kleine engel auch kleine teufel brauchen...!  ...ich fühle mich heute so wuschig... ;-)  .....Ich habe meine .....große ♥ LIEBE ♥ ....gefunden! 

Tanja_85`s Friends

    Tanja_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen