. . .

Newsfeed

My Groups

 !Raucher!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  __ღ__BEZIRK__ღ__PERG__ღ__  Der Sonntag sollte so heilig sein, dass man 3 Tage davor und danach nichts macht  trogts mi zum moped.... i fohr ham  Lasse redn  IcH LaChE aUcH wEnn Es miR sChEIße gEhT  Eine kleine alkoholsammlung gehört in jeden guten haushalt....  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  FUSSBALL ist geil ...  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Keine EHE vor dem Sex  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ...klein aber -... oho...  Ich bin Fußballer  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  "Ich und Sterben, nur über meine Leiche" :D  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  :::::: Nervigster PNs Schreiber - Szene1 ::::::  Dicht ins Dunkel.....Trinkt da jemand?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Das ist Münzbach..... ja so ist das  münzbach ist der geilste ort der welt  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Fußballer... was gibts geileres? =)  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Fussball ist unser Leben  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★ 

Technogirl14`s Friends

    Technogirl14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen