. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Durch braune Augen sieht man besser!  smilies dürfen auch istgleich-augen haben! =)  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich denke, also bin ich hier falsch  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frau Holle macht den besten Schnee!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  oh-ich-bin-ja-ach-so-nett-und-hab-so-viele-tolle-freunde  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Mein Lehrer hat keine Ahnung- dauernt fragt er mich!  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Ashley Tisdale  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  ich hasse es,wenn ich keine berechtigung habe das fotoalbum anzusehen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Teresa3004`s Friends

    Teresa3004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen