. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FC Chelsea Fans  Bayern: Ade Othmar Hitzfeld  LASK  FC Chelsea London  >Ein Leben langer LASKLA<  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  freiheitliche  ♦.wir ham unsre Laskler im herzen.♦  Lacoste  aSoziaLe wiieneR proLeTTeN...!  Christoph Saurer 20#  Viva HC straCHE  HC|Strache ..sie sind gegen IHN, weil er für EUCH ist!!  HAK Eferding  Stroheimer Kicker  fuck me I'm Kevin Kräftner *gg*  Stroheim is the best, SCHEIß auf den rest!!!!!  1BK - HAK Eferding  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Lask Linz die Fans sind mit dir!!!  BeNeNdEn 2008... WiR WaReN Da  Ein HAKler der nicht säuft ist, wie ein Motor der nicht läuft.  Wir trauern um Jörg Haider- Danke für alles  Ruhe in Frieden Jörg!  In Memory of Dr. Jörg Haider  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Jörg Haider - er war ein ausnahme Politiker  Hinzenbach Hills  Ich bin für die wiedervereinigung der Onkelz  Lindenberger- ein echter Schwarz-Weißer  President Barack Obama - Change We Can Believe In  Wos Scheert mi Frau unD KinD HauptsoCh is Das Da Lask HeiT GwiinnT  [ ZanTToni StaMMkunden ]  Wir saufen!!!  PUNSCHzeit.  I hob an Voin!  Fans der vaginal betonten RR :) soo sexy...^^  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Beatsteaks  Analer Hengst  Jesus sprach zu Judas: "Du hoidsd´as und i budats!"  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  !Runzelige Schwänze!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Stroheimer Fußballgötter  Lukas Wagner, seine Freunde & Co...:)  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  ich liebe meinen penis  TsG 1899 HoFFenHeiM  i ♥ my penis!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Stolzer Gstecknprunzer   "mama ,ich will auch solche Haare wie david (david1993).... !!"  ALKOHOL O ALKOHOL ICH WEIS DU BIST MEIN FEIND DOCH IN DER BIBEL STEHT GESCHRIBEN DU SOLLST DEINE FEINDE LIEBEN  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Jede Frau sollte einen Alex haben  Ich bin zu Faul nach dem Kiffen das Fenster zu öffnen!  wen mein kind mal so ausschaut kommt es ins heim.!!  ★ Lady Gaga - Pokerface ★  Daugt da des ned so??  666 Mitglieder bis zum 30.April 2009 ist es möglich??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Terry_26`s Friends

    Terry_26 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen