. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  A1 - Das beste Netz  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Langschläfer  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  100% urlaubsreif  Ist es hier so geil oder bin ich das??  I ♥ RedBull  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Platz da jetzt komm ich mit meinen Mazda  Mazda Fahrer sind Wunderbarer!  Langschläfer leben länger  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Verliebt sein ist sooo schön!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  *Einzelstück*... mich gibts nur einmal - und das ist gut so!  Mich kriegt man nicht so einfach, mich muss man sich verdienen  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TheFlub`s Friends

    TheFlub hat noch keine Freunde in der Liste!