. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mut zur Hässlichkeit  Pokerclub  Happy Hour Crew!!  Wir Lieben das Flair :-)  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Vegetarier & Veganer  °°Nie ohne meine Vans°°  Scrubs - die Anfänger  Novarock 2008 - Ich bin dabei  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Flogging Molly  Long-Island-aka-Roadhouse-Icetea-Dürstler  freitag 20:23 roadhouse express zug  METAL ist meine Lebenseinstellung !  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Stroh 80 PUR  Dr. House  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Roadhouse besser als EXcalibur^^  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  In Flames  Rapid ist eine Religion!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  St.Georgner/innen  SyStEm Of A dOwN !  Die erste Regel des Fight Clubs lautet: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club"  ich bin gern komisch!  Die Wurzel aus 1  I wanna take you to a gay bar  SCHEIß DRAUF LASS DIE SONNE REIN UND SCHENK DIR EIN LATELLA EIN  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Kiril darf sich nicht von Szene1 abmelden  *Die Gscheid Reidig Gang*  |gscheit reidig|  tattoo your soul  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  tattooed people do it better !  Die Gscheid Reidig Gang ist mind. immer 1mal besser als die 3 Vokis und Spastiaten Gang  Ich will einen kleinen Affen, der mir im Anzug drinks serviert!!!  Ich hab meinen 1. Long Island noch aus einem echten Glas getrunken und nicht in so einen schwulen Plastikbecher -.-  ♥~VeRlIeBt~♥  With Full Force XVI-2009 wir kommem!!  I love someone VERY special!  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  callejon - zombieactionhauptquartier  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Sami Hyypiä - eine Legende verlässt den FC Liverpool - YNWA  Liverpool wird Meister!!!!!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Steven Georg Gerrard the best middelfield in the world!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  All That Remains  HATEBREED 

TheOC`s Friends

    TheOC hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen