. . .

Newsfeed

My Groups

 Gallspach City  FAXI der Kellner/Koch schlecht hin  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Widder - stur, na und?! =)  ☻☺☻☺Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!☠  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich dusche gerne nackt  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Schranz Mukke- Weil`s besser klingt  ..WiDDer..April-KinDer..  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  FM4  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es ist Beachvolleyball-Zeit  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich L*I*E*B*E meinen Schatz soooo sehr!!!!!!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ~Ich werde jede Sekunde älter ohne es zu merken~  Nimm das Leben nicht ZUUU ernst---> Du überlebst es sowieso nicht!!  IIIcH geeeH niiE oHne >HANDY< auS deM Haus <3  Frog ned so bled  Liebe<3 macht süchtig, betrunken und blind  ☼☼☼HOFFNUNG☼☼☼ ist ein Gefühl was uns am Leben hält......  ★ ★ Tattooed people do it better ★ ★  Stermann & Grissemann  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wier sagen auf wiedersehen Jörg Haider R.I.P  Festival Freaks  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Prototype uncut "BEST-antiHero Game"  Toast machen ist auch kochen *gg*  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT! 

The_Auti_Touch`s Friends

    The_Auti_Touch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen