. . .

Newsfeed

  • The_Hell_666 The_Hell_666 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4763 Tagen

My Groups

 >NIRVANA is the best°  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Kaaarl, da liegt ein toter Mensch in unserem Haus!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Wenn ich groß werde , werde ich Prinzessin .. Jaja Mama natürlich nur als Nebenjob :D  Warum kann Liebe soOoOo weh tun?!?  nirvana are the best  ♥♥♥kUrt coBaIn...s0o0u gAil♥♥♥  KURT COBAIN  -:¦:- εя¡¡sтσƒƒ-¡¡cε -:¦:-  __S h o o p i n g - S ü c h t i g__  Wos host du gegn mi?? ... nix wirksames!!! ;-P  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Isst du schwein darfst du rein  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  aN mancheN tageN fühL icH micH sO richtiG scheißE unD wei? nichT waruM  ★мєιη ℓєвєη ιѕт ηι¢нт ѕ¢нєιßє ∂ιє ℓєυтє ∂ιє ωαѕ єѕ ѕ¢нєιßє мα¢нєη ѕιη∂ ѕ¢нєιßє★  warum ist mir in der schule unter den stunden langweilig und dazwischen nicht??????  wenn iich noch eiinmal leben könnte würde iich meiin leben anders leben wollen...  in der schule bin ich immer schlimm, aber nur weils mir gefällt :)  langweilig^^  ..|ch werfe iim Kino popcorn herum...... xD  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥ 

The_Hell_666`s Friends

    The_Hell_666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen