. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich dusche gerne nackt  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Steirermen san very good  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Boys like blondes - men like brunettes!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  x3 Jedes Mädchen sollte einen Jungen kennen, für den sie eine Prinzessin ist x3  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Noppen Air 2009 

Theresa1000`s Friends

    Theresa1000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen