. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe Angst vor Samara...von The Ring  Ich liebe Singstar  Bubbles....Das beste Spiel ever...  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Warum brauchen Männer keine Pille?? ... Weil man für Ärsche meistens Zäpfchen verwendet!  gäbe es szene 1 nicht würde ich AIF nicht überstehen  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  HLW/FW Haag  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  ..smile, denn das Leben ist geil...  wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät  Männer sollten sich andere Spielzeuge suchen, nicht uns Frauen!!!  ......Warum gibt es eigentlich Männer.....????  we want CHEESY (tschisie) back!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Nichtraucher  Wir lieben Grey´s Anatomy  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  timmy from south park is the best  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Friends of Klausur (Officielle)  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Frauen an die Macht  Eine kleine Gruppe für Feministinen  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  hau di her- samma mehr  Absinth genießer  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Snowboarder  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nichtraucher schmecken besser  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Sydneys  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  WiR sUcHeN fÜrN FEZI a FrAu 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Theresa_2005`s Friends

    Theresa_2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen