. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bakip Kreuzschwestern  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  wir wurden abgeschoben =( --> ins Internat  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  °▬°▬DvD-Abende siind einfach der hamma▬^°▬  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  RELAX - take it easy  Yess, No, Mayby, ....... I don't know can you repaet the question???  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Nichtraucher schmecken besser  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich habe NICHTS zum anziehen!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Klampfenwoche 2008  ich bin DICK auch wenn andere das abstreiten  91er - der ultimative Jahrgang  jetzt in echt...net in spün  I ღ M ù $ ì K  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  Badewanne.....gibt es was schöneres...?  100%_Mühlviertel  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Scheiss Wind Lass meine Haare in Ruhe  Physik ist - Ins nornkastl schaun, abwesnd sei und nix checkn!!!  Barfuß-Geher  Des sog da daun eh i...  Ich spreche nicht Deutsch sondern Österreichisch ;D  Überlebende der Kreuzschwestern  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Maturanten 2010  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Beste Freundinen lassen dich nie alleine 

Theri_01`s Friends

    Theri_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen