. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IT'S NOT ONLY ROCK'N ROLL  Tatzen und Sonnenschein-Liebhaber  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat  Fantaghiro for ever!!  Bringt mich betrunken ich bin nach Hause!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Homer for President  Mühlviertel - the place to be! *g*  Spiderschwein  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Tierlieber Club  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Niveau ist keine Hautcreme  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  Ich dusche gerne nackt  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  3 Tage wach  SEX AND THE CITY  endlich Nichtraucher! 

Thralline`s Friends

    Thralline hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen