. . .

Newsfeed

My Groups

 Do not eat yellow snow! =)  A Watschn konnsd hobn!! =]  :) nochmittogsheitti is einfoch am bestn :)  (:[ Krampuskränzchen ]:)  I LOVE my iPod  TINA (ohne Mar-/Bet-/Chris-)  Sexiest...der größte Held in unsrer Welt  Pernauer  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Es heißt VOI und net UR!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Gegen Hausschuhpflicht :)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Weihnachtsvorfreude :)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  APPLE  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  ♥  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  HAK I Wels  * * * Ich liebe Schnee! * * *  Mein Wecker übertreibt  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  "Lieb....? Lieb is a Esel a!"  Mein Bruder hat den gleichen Nachnamen wie ich????^^  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ♪SiNgStAr♪  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  MTV- Life of Ryan  :) LaCh DoCH MaL (:  Kakaotrinker  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  BETTINA, pack deine Brüste ein!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Danke, Milch!  ☆★☆  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Möchte im Pool-Haus von O.C. leben...  ...des derf ma net - do kummt die Polizei!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Laung is a ned....oba dünnnnn!!!!  LaLeLu, nur der Mann im Mond schaut zu - so ein Spanner ^^  Hier nicht klicken  sing das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D  alles arschlöcher außer papi  **Das-ist-das-Haus-vom-Nikolaus**  ich habe den besten Bruder der Welt  1 x blosn 5 €, 2 x blosn 3 €, 3 x blosn... 1 x GRATIS  !!!ERDBEBEN!!!  Pyrotechniker/in - was sonst!?  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  oooh geil!  pernau.org  Hirnfasching  Mein Sitznachbar ist verhaltensgestört!^^  Princess Sparkle und Captain Oats  ÜPSILON ist ein zu langes Wort für einen Buchstaben!!  Benjamin wird Papa :)  To Write Love On Her Arms!★  In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein  ich will die FRUFOO SCHOKOUFOS von onken zurück... x[  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln! 

Tinchen-Bienchen`s Friends

    Tinchen-Bienchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen