. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Meine Vorbilder sind- Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen, Arielle,...komisch das sind alle Prinzessinen!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Motzen kann auch ein Hobby sein  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  ··٠•●ςгαzเєﻛt ςℓαﻛﻛﻛ єvєг●•٠··  I♥HaRtLs  hartl&#39;s gänger  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Girls just wanna have fun.  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Frequency 09  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ♥R.I.P. 07.06.2009. dumpsi wir werden dich vermissen♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Jungs, die mit vielen Mädchen Sex hatten, sind Helden... Mädchen die viele Jungs hatten - Schlampen^^  Bürotussi°  *Ich hasse MonTage*  Berufschule Braunau   Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tinchen888`s Friends

    Tinchen888 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen