. . .

Newsfeed

My Groups

 Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Lacoste  greys anatomy schauer  Party*Party  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  EINZIG, aber nicht ARTIG  warum kann nach sonntag nicht schon freitag sein???  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Horse Riders  Malcolm Mittendrin  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  7. Februar...ein geiler Tag =)  www.ich-hab-ein-pferd.com  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  martini asti der beste sekt der welt!!  Wie du mir*~* so ich dir  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Remembar weekly!!  ...aber nur auf 1 bier....  An Board der Bodycult - Bestes Tattoostudio ever!!  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Das war ich nicht, das war schon so!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ♥ i kissed a girL and i Liked it ♥  ...die beiden 3 aus Linz...  ...willkommen im club...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Reiten im Mühlviertel  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  Schön ist eigentlich alles,was man mit Liebe betrachtet!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  facebook  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum. 

Tinilein_83`s Friends

    Tinilein_83 hat noch keine Freunde in der Liste!