. . .

Newsfeed

  • Tinny hat neue Fotos hochgeladen.
  • Tinny Tinny hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3487 Tagen

  • Tinny hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Tinny Tinny hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4251 Tagen

My Groups

 ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  wenn mein wecker läutet, schalte ich ihn aus und schlafe weiter xxD  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  --JUNGS sind wie Autos! wenn ma ned aufpAsst lieGt ma drUnta! ;)  Hörsching  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Klug wars nicht... aber geil!  Welche Farbe bekommen Schlumpfe wenn mann sie würgt?  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!! 

Tinny`s Friends

    Tinny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen