. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Medjugorje 2008  beste MHS Klasse ever *gg*  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Das war ich nicht, das war schon so!  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wer sahne will muss kühe schütteln  Ich wollte, ich wär ein Teppich - dann könnte ich morgens liegenbleiben.  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  X Jam 09 - Woche 2  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Kaffee ist meine Droge  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ·•●Schach matt - der beste Ball aller Zeiten●•·  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ich will Sommer...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tintifaxi`s Friends

    Tintifaxi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen