. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "Is ma wurscht" sollte eine gültige prüfungsantwort werden!!  Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!  Rettet den Wald - esst mehr Biber  Rettet die Tofus - esst mehr Fleisch!  Ich weiß nichts mehr aber....war geil!  Ich liebe Kinder...ich könnte nur nie ein ganzes auf einmal essen!  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  NUKULAR, das Wort ist NUKULAR  Weckts mi auf, tragts mi zur uni & erzählts ma dann was war!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich dusche gerne nackt  Süchtig nach Kaugummis  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Tausche Wien gegen Südtirol  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Nimm das Leben nicht zu ernst ,denn du kommst sowieso nicht lebend raus !!  Wenn man ein Problem hat ,für das es keine Lösung gibt, braucht man sich keine Sorgen zu machen !  The Simpsons  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Scrubs - Dr. Cox for President  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  "es tangiert mich peripher!"  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Meine Mama ist die Beste!!  Loschka Peter unser Vertrauenswirt  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Fußball ist wie SEX nur 88 Minuten länger!  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Keine EHE vor dem Sex  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich halt Vegetarier  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  "wahre schönheit kommt von innen" - sagen nur leute die hässlich aussehen ;)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte! 

Tobi8`s Friends

    Tobi8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen