. . .

Newsfeed

  • Tom-R hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Tom-R Tom-R hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4508 Tagen

My Groups

 3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  20% meiner Finger sind Daumen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  mein matheprof. tackert an schlechte klausuren mcdonalds bewerbungsbögen  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich hab so durst, ich könnt ein ganzes brot essen so müd bin ich  "eng" ist ein dehnbarer Begriff  Männer weinen nicht sie schwitzen aus den Augen !  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Schönen Gruß von den Ärzten ihr Flitzpiepen :)  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Das war ich nicht, das war schon so!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Ich dusche gerne nackt  Sex? Hier und jetzt? Spinnst du? OK, warum nit...homa a Gaude!!!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirmen?  ...das schärfste eck im szene1 büro!!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Der Proxy ist Schuld...! 

Tom-R`s Friends

    Tom-R hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen