. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Weißkirchen RULES ! ;)  - ▂▃▄▅▆ +   Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Simpsons - Fans  Wels & WelsLand  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  ICQ-User  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  MSN-Benutzer  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  DIE ÄRZTE  Die Ärzte Fans  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Du Sagst Es ..... =)  Österreichisches Rotes Kreuz  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der soviele Parties??? ^^  Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  September - Geburtstagskinder  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  !! SAUFEN SAGT DER HAUSVERSTAND !!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Jumper  [email protected]  Lass die Leute reden....  two and a half men  ☠Captain Morgan☠  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  *****ich bremse für RADARE*****  MARTIN´S KELLERHIT  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Fronius International GmbH 

Tom-Tom`s Friends

    Tom-Tom hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen