. . .

Newsfeed

My Groups

 Da war wohl ein schlechtes unter denn 20zig Bieren denn ich muss kotzen :D  Vodka Orange  Alles unter 140 ist ein Stau!  Seat Leon!!! Ein Traum auf vier Rädern!!!!  Bezirk Scheibbs  Red Bull Salzburg  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  The Simpsons  nachschenken statt nachdenken  Pokerstars  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  SexOnTheBeach  "Vegetarier töten keine Tiere, sie essen ihnen nur das Futter weg.“  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Tausche Wien gegen Südtirol  ~~IMMER wenn etwas aus Deinem LEBEN verschwindet, ist es ein ZEICHEN dafür, dass etwas BESSERES nachkommt~~  Seat Leon - Auto emoción !!!  Du bist so hässlich, wenn du schwitzt, läuft der Schweiß den Rücken runter, nur damit er nicht durchs Gesicht muss!  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, abEr du üBertreiBst es wiRklich! ;) *lol*  100% urlaubsreif  Deutschland ist nur Punktelieferant!! --> Immer wieda immer wieda immer ÖSTERREICH!!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Lächle, solange du noch Zähne hast =)  ersguterjunge  Driften sollte bei der Praktischen Führerscheinprüfung eine Aufgabe werden!!  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  wer mich in der früh aufweckt, wird erschossen !  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  вιт¢н ∂υ ℓα¢нѕт ∂σ¢н ηυя, υм ηι¢нт zυ нєυℓєη  facebook  Haben wir zuviele Ausländer in Österreich???........23% sagen ja........2% sagen Nein........75% sagen معهد الأمن العالم  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen 

Tom00019`s Friends

    Tom00019 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen