. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 From Dawn To Fall  3 Feet Smaller  Samareiner auf Szene1  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Snowboarder  ICQ-User  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  HBLW Landwiedstraße  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  ich habe den besten Bruder der Welt  Incubus  Guadalajara  LAST BAND STANDING - 3 Feet Smaller VS. Julia  Nukular ...das Wort heißt Nukular  3Feet-Smaller-Fanclubgemeinschaft  Guadalajara♫  Deine Mutter raspelt Kokosnüsse für Bounty  Samareiner Gaudi  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Schmus amoi!  L17- Fahrer  Silence---- I´ll kill you  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ente, Ente, Ente, Ente, Ente,Ente  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  i sudat ned, i sog jo nur!  Show Your Teeth  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  The Simpsons  The Used  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!! 

Tommy-Girl`s Friends

    Tommy-Girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen