. . .

Newsfeed

  • Tommy1988 Tommy1988 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4464 Tagen

My Groups

 HARDSTYLE  Nichtraucher  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Meine Gruppen sagen mehr über mich aus als die restliche NP  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Watergate  Ich will Sommer  ...schön anziehn und schirch wegtun  Durch braune Augen sieht man besser!  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Juni-Geburtstagskinder  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ADIDAS Superstars Inhaber  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Ma oida du checkst das ned!  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Rotes Kreuz  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  Zuviel-über-alles-Nachdenker  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!! 

Tommy1988`s Friends

    Tommy1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen