. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ultima Online  FF Pucking  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich bin löwe - und stolz drauf!  freiheitliche  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Meine Exfreundin hatte mal einen gutaussehenden Ex  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  JKU Linz  das alles ist Pucking. oho. das sind alles wir. xP  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Meine Haare sind mein Heiligtum  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wir liebten unsre Kellerpartys!!!!! Lang lang is her!!  FPÖ - Die Freiheitlichen  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ☆☆ Pųсķıήģ, Pųсķıήģ ūbễя дlleﮎ iή Đễя Wễlт .. ☆☆  Wir gehen ins Solarium  Joaquin Phunk - Supporters  Germany's Next Topmodel - Gina-Lisa Fanclub ;)  Ich bin Nachtaktiv  Empire Süchtig - ohne gehts nicht !  JD Smith supporters- friends of JD Smith  >Mein Petting ist besser als dein Sex<  Wir lieben unsere DM Stylistinen!!!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  GEILE FRAUEN GEHÖREN IN GEILE WÄSCHE!!!!!!!!!!!!!!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ****Joerg Haider-Beileid Gruppe****  Ich könnte den ganzen Tag nur Sex haben  FPÖ - Pucking  Definition ist...AlleS  *Chronisch geil*  Ich bin so romantisch* ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet :D  RFJ Linz Land  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Ich will jetzt Sex!!!  Manfred Haimbuchner - HCs Mann für Oberösterreich  Sylvie van der Vaart  Linz 2009 - Soziale Heimatstadt Österreichs  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Südtirol ist nicht Italien 

Tommy321`s Friends

    Tommy321 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen