. . .

Newsfeed

My Groups

 ★★★YUM-YUM★★★ – DER CLUB! Wo GÖTTER FEIERN gehen...!  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ^^ ...wer leckt wird auch geblasen ^^  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Sex im Dunkeln? Nein Danke, dafür seh ich einfach zu geil aus  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  *^* wir sind crank, wir sind geil, wir sind psychos nur mit style *^*  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Bin gut drauf aber noch besser drunter!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  **es ist verboten toten koyoten die hoden zu verknoten**  ******** IMPERIUM _-Gianluca-_ SUPPORTERS ********  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Peter Fox  umiiiii - eine andere bezeichnung für links.. :o)  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Frauen noch bei den falschen Männern sind ;-) 

Tommy_F`s Friends

    Tommy_F hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen