. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  do werd i haaaaaaaas  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ...alleine schlafen ist blöd...  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  i hob voi den hunger, aber auf di hätt i a an guster   nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!! 

Tonigol`s Friends

    Tonigol hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen