. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL1 Goethestr. Linz  1BTA  Wolferner Elite!  Fun-court-Wolfern  Dietacher Alternativ Kampftrinker  1992_ Da wurden die besten geboren....  Union Wolfern  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  hakuna matata ☼  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich singe bei der Titelmelodie von --Scrubs-- immer mit!!^^  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steyr braucht einen Footballverein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Nur Danko darf: "oidaaaaa" sagen... !!  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  SCHLAGZEUGER SIND DAS HERZ UND DIE SEELE DER MUSIK !!!  08.11.08 - tatüüü tataaa :D  KERNI-Party-Gruppe!  Summer of 2010  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Bautechnik rocks  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   stonecircle-fanbase  3BTA 09/10 /2bta 08/09  I bin da Dave und i mecht olle 8000 14-Jährigen besteigen!  EindEutiG: da KerbL waRs =]  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Schülerstreik 24.04.2009.... Ich war dabei  Juhu Sommer!!! - Bier ausm Bach  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  jabberwalkyfan  L17- Fahrer 

Topsn`s Friends

    Topsn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen