. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Für was einen Mann wenn man auch ein Pferd haben Kann ???  Reitgruppe F the best 4-ever !!!!  Kärntner Pferdewirte 4- Ever!!!!!!!  Reiter sind besser im Bett  *~*ErSt RedEn , DaNn DeNkEn*~*  MiK KIK  PraXis--------> GeiL wErT$  ~♥~♥~♥~SmiLe if YoU Like iT~♥~♥~♥~  Pferdewirte Lambach  Durch blaue Augen sieht man besser  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  NO TEACHERS - NO PROBLEMS  Afoch di besten...Pferdewirte ;)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  neva_eva  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  1992....der beste jahrgang  Küssen verlängert das Leben  ------------>>>>>>DreSSurREitEr   Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Warum immer ich???  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Labello - Süchtig  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Nicht ohne Gummi---bären  Wer Tanzt hat bloss kein Geld zum Saufen!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Der Weg zur Lunge muss geteert sein,damit der Tod nicht ausrutscht!!!  "Bunter Hund" des beste Lokal vo Lambach!   ♡♥♡ It´s HaRRy TiMe♡♥♡  ♡♥♡ReiterPartYs♡♥♡  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ☆-☆iCh BiN nIcHt TaUb, IcH hÖrE eBeN nUr DaS wAs IcH hÖrEn WiLl!!☆-☆  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Google ist dein bester Freund und Helfer  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Leute die auf PNs mit ja, nein oder aha antworten regen mich total auf  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller 

Trixi0303`s Friends

    Trixi0303 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen