. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Waun i meu schirch sei wü richt i mi zaum wie Du  Wir sind stärker als du...hilf im Kapf gegen Cpmputer misshandlung.. wir brauchen deine stimme!!  Wirf bitte keine Zigaretten in die Klomuschel, ich pisse dir auch nicht in den Aschenbecher  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  MIT EINEM KONDOM ÜBERN KOPF KANN MAN UNTERWASSER ATMEN!!  Wir wollen unsere Gruppe "Wir wollen unser altes Szene1 zurück!!!!!" zurück!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  what the fuck heast, sprechen ohne aufforderung, do hauds ma in beidl auf seit heast  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  JUGENDSPRUCH: Hawara i hob schau mehr Kotzt ois wos du jemois gsoffn host du Spasst  Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,von denen sie etwas verstehen-Das Schweigen wäre bedrückend...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Auto, Motorrad und Gatschhupfa freaks  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Google ist dein bester Freund und Helfer  C2H5OH  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  FSK 3A_wir sind die besten!  Tripper ist kein Delphin  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Ohne Bass fehlt dir was  HardStyle "BASS BASS" 

Tunerboy`s Friends

    Tunerboy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen