. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Auch wenn ich den Führerschein nicht habe, hindert mich das nicht am Moped fahren!  Der Hodenwurm - eine ernst zu nehmende Gefahr  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  Altenberg bei Linz  spiderschwein  Deutsche glauben wir Österreicher wohnen auf Almhütten in den Bergen.  Altenberg-Das Zentrum der Macht  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ZFuass is a ned weita  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich dusche gerne nackt  Ich lache über Anti-Witze  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  JVP-Altenberg  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Im Gollibod trifft ma die geilsten leid  HBLA-Lentia  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  I POCK DI NED  ^^LENTIA CITY - ROCKS^^  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Baujahr 1993  Mein Nachname endet mit -er  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  LENTIA 2000 Boys  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  *STENA* Fan Club NR.1!!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  P-A-R-T-Y_A-L-L_T-H-E_T-I-M-E_!-!-!  ═════════════════════════════════════ █■█ O F B A U █▀█ FANCLUB ═════════════════════════════════════  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ed Hardy  Metin2 zocker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Metin2-Playerz  ♪♫♪♪♫♪ Metin2 is qeiL.........♪♫♪♪♫♪  Metin2_Pro_Gamers  Metin2  Metin2 zocker elite  Metin2 GameR..  el topo niño!!!  Pamminger-Cup 2007  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  DSG Union Altenberg Reserve  Heineken Fan  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als Gott mich schuf wollte er angeben 

Tut-Moses`s Friends

    Tut-Moses hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen