. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  keine Ehe vor dem Sex  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Biker boyz  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  lebe jeden tag,als ob es dein letzter wäre!! und genieße jeden tag, denn es könnte dein letzter sein!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich will Sommer  BENZIN riecht geil!  Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du eindeutig zu langsam ! ! !  SPRINGBREAK EUROPE  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich fahre nicht schnell, ich bremse nur weniger !  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter 

Twister101`s Friends

    Twister101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen