. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK I Wels  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich liebe Schnee  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Durch braune Augen sieht man besser!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Maturanten 2010  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wir lieben Grey´s Anatomy  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich lache über Anti-Witze  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ich erfinde immer decknamen für die geilen habschis  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  Arminius Cherusker statt Che!  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  Austriae est imperare orbi universo  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Laptop User 

Undercover05`s Friends

    Undercover05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen