. . .

Newsfeed

My Groups

 Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  I ♥ my Life  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Sommer, Sonne, Strand und Meer  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  braun ist gut blond ist besser  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Durch blaue Augen sieht man besser  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Mc Donald's - Im lovin it!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  weil ich ein mädchen bin (:   Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  H&M-Liebhaber  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Nespresso - what else?!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  ASV-PLAYER`S PARTY@FLY  Girls just wanna have fun.  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  ♥ Prambachkirchen sollte zur Hauptstadt Österreichs gewählt werden ♥  (¯`-.¸¸.-» Die einen sind [ K ä u f l i c h ] die anderen [ U n b e z a h l b a r ] «-.¸¸.-`¯)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  _Jede schöne Frau braucht einen GoaSSe_  Bin für dich immer da  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

V-i-c-i`s Friends

    V-i-c-i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen