. . .

Newsfeed

My Groups

 ★loVeYoU★AnDy★All Falls Down★  Blondes have more fun ;-)  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Bluza Buam san eche BLuzas  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  3 Tage wach  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  I ♥ CRIMINAL ---> Einmal gerockt nie mehr gestoppt!!!  Partybus-Info 4 You  Empire-Club  Spass,Leidenschaft und SEX  101% Schranzgestört  I ♥ SUMMERTIME  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Männer in Anzügen sind sexy  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Langschläfer schlafen länger  Ich bin kein Raser nur weil ich eine Verfolgungsjagt mit der Polizei hatte.  Ich würde nie aufs land ziehen weil: mir mein auto zu schön ist um bei einen misthaufen vorbeizufahren!!!!!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  ¤ αℓℓ ƒαℓℓs ∂owи ¤  AFD-Groupiekids   ♥♥♥ ICH LIEBE DEN ANDI VON ALL FALLS DOWN WER NOCH??♥♥♥  !! ALL FALLS DOWN - THE BEST BAND EVER !!  ALL FALLS DOWN- Die geilste Band überhaupt  All Falls down Fanclub  All Falls Down Fanclub!!!! =) Vote em for President ;)  Ohne All falls down würde mein Leben keinen Sinn machen!! Der blonde Sänger ist echt Sweet!!! More Porn!!!!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  _All falls down__  da Andii von All Falls Down. is echD hammerst. <3³  All falls down haben es echt nicht nötig weiterhin eine Vorband von Pig Destroyer, Cephalic Carnage usw zu sein  Am 1. Tag erschuf Gott All Falls Down am 2. Tag erst die Erde- AFD ist uns immer einen Schritt voraus  x3.."...ALL FALLS DOWN..."..x3  All falls down bekommt von mir persönlich den Fernsehwastl verliehenfür den für den besten Live-Act 07 beim Wurmfestival  \m/ all falls down \m/  Kaiser Bier is des besti Bier  Tschisi-Vermisser 

VW_girl23`s Friends

    VW_girl23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen