. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 if I were a boy - beyoncé  heiße schokolade liebhaber  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  weihnachten ist toll (:  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  91er - der ultimative Jahrgang  [:. It&#39;s too late to apoLogize .:]  wEiHnAcHtSmAnN & Co kG -LiEbHaBeR  HbLw WeLs  WAIZENKIRCHEN  Glei is Werbung auf E 18  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ♥IVb♥  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  LIEFERVERBINDLICHKEITEN / KASSA  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  100% ferienreif  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Küssen verlängert das Leben  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Richtige Männer machen den ersten Schritt  I POCK DI NED  Sommerregen  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  sommernächte...sterne...glühwürmchen  Die Maturareise ist mein Ziel !  Mein Papi hat gesagt ich soll nicht mit fremden Männern reden... ;)  >>>>wall-Ee...wir lieben Dich!!!!!<<<<  PUNSCHzeit.  alleine schlafen ist öde...aber ich hab ja meinen TEDDY  Als ich sagte Ich Brauche Dich Nicht!...meinte ich..Lass mich bitte nicht allein!...  Das ist eine diffiziele Frage  Wer hören will muss fühlen  IcH muSs iMmeR eiNe JacKe aNzieHen, wEnN mEinEr MaMa KaLt isT...!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  facebook  31. Oktober 2008 - SARAHs 18er Halloween-Überraschungsgeburtstagsparty  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Kepplinger Disco Night 2009  kuschelbedürftig  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Waldfest 2009 - wir sind wieder dabei!!  Ich will aber trotzdem ...  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  10 Dinge die ich an Dir hasse...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Summersplash 2010  ---Summersplash 2010 - 2. Woche wir sind dabei--- 

VaNiLLePuDDInG`s Friends

    VaNiLLePuDDInG hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen