. . .

Newsfeed

My Groups

 Hotelfachschule Weyer  Nur für G-Ladene Gäste!!!  Waldfest 2008  Waldfest 2009  Waldfest 2010  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Rammstein  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  AC MILAN  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Born in 1989  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  PUNSCHzeit.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  °°_Krampuse_und_Perchten_°°  100% ferienreif  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  NeverGrowUp - die Fangruppe  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Sydneys  ☆Niederösterreicher☆  Wir sind Köche! - Was seid ihr?  Looping Louie  -------gRuPpE FüR gLaSeNbErG fReAkS-------  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Cordoba ´78... Wien ´08  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ∆∏■ KOCH AUS LEIDENSCHAFT■ ∏∆  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Sony Ericsson  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  !Gummball3000!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  10 Fingersystem könner :D  Ausee - Sommerfeeling pur  Seeliebe  Stiegl Bier Brüder  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Durch braune Augen sieht man besser!  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wörthersee Tour 2009  jung-sommeliers  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Sonntage fördern meine Kreativität für Sinnloses  Mein erstes Auto war ein GOLF  Red Bull Salzburg  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  SV Austria Salzburg  !!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE- DER Krampus und Perchtenstammtisch!!!!!!!!!!!!!!!  Maturanten 2011 

Van_FLO`s Friends

    Van_FLO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen