. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  lieber minimal statt kriminal  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  I ♥ Electronic music  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Psy&Goa  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Ich will Sommer...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  die/der ben (mah, is des schen!)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ...aber nur auf 1 bier....  FM4  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Meine Mama ist die Beste!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Friends of Electronic Sounds  Urban Artforms Festival  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Festival Freaks  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  I ♥ my Life  Reggae & Dancehall  Goa  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Bezirk Amstetten  GG Afterhour Society  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Mich gibt es nur EIN mal :)  Baujahr 1988  Ich bin eine Treue Seele...  Böllerbauer  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich liebe Bier, spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN!! .. ; )  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  .•´¯`•.♥GOA♥..•´¯`•.  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  ...plötzlich war ich woanders...  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Ein Lächeln ist schöner als Schminke! 

Ver_uschka`s Friends

    Ver_uschka hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen